Veranstaltungen

2. TVR LateNight 2019

Das war sie, die 2.TVR LateNight 2019. 27 Mitglieder fanden sich am Nachmittag in der Tennishalle Rabe ein. Zunächst stand jedoch noch ein anderer Ball im Vordergrund - der Fußball, gebannt schauten sich viele die Spiele der Bundesligisten an, ab 18.00 Uhr war dann der kleine gelbe Filzball die Hauptattraktion.

In verschieden und wechselnden Spielpaarungen trat man gegeneinander an, Damen, Herren oder auch Mixed - jeder kam auf seine Kosten.

Später haben sich die Spielpaarungen individuell gefunden.

Stärkung muss sein! Familie Bilgen bereitet ein umfangreiches und leckeres Buffet vor - ab 19.30 Uhr lies der ein oder andere mal den Tennisball ruhen und naschte ein wenig.

Alle sind sich einig - auch in 2010 wird es wieder eine LateNight geben, die Halle ist bereits reserviert, wir treffen uns am 01.02.2010 - das Datum sollte sich jeder merken.