Online Anmeldeformular Zweitmitgliedschaft aktiv

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur Tennisabteilung des TV Rellinghausen 91/24 e.V.

Eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben. Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 145,00 Euro zzgl. einer Verzehrumlage von 30,00 Euro, die in Form von Verzehrbons zurückgegeben werden.

Es ist der schriftliche Nachweis der Mitgliedschaft in einem anderen Verein vorzulegen

Je Kalenderjahr sind 3 Arbeitsstunden zu leisten, bei Nichterfüllung werden 10 Euro je Arbeitsstunde berechnet. Der Beitragseinzug erfolgt entweder halbjährlich am 31. 03. und 31.07. oder ganzjährig am 31.03. eines jeden Jahres per Lastschrift-Bankeinzug.


Die Abteilungsordnung des TV Rellinghausen 91/24 e.V. und die Spiel- und Platzordnung der Tennisabteilung erkenne ich hiermit an.

Die Hinweise zum Datenschutz gem. der DS-GVO habe ich gelesen.


Lastschrifteinwilligung

von meinem Konto
bei der

einzuziehen.

Ich bestätige hiermit ausdrücklich, dass ich Inhaber/in des genannten Kontos bin und ich erkläre mich mit dem Lastschriftverfahren einverstanden.


Hinweis:

Der Online-Antrag wird im Anschluss durch den Vorstand bearbeitet. Über die Annahme des Antrags entscheidet der Vorstand. Sollte sich der Vorstand gegen die Aufnahme entscheiden erhält der Antragsteller/die Antragstellerin eine gesonderte Nachricht.