… beim TV Rellinghausen 91/24 e.V.!

Unsere jüngsten Tennisspieler sind 4 und unsere ältesten Racketcracks über 80 Jahre alt. Bei uns spielen Freizeitspieler und Wettkampfspieler, Anfänger und Könner, Ladies und Gentlemen. Uns vereint unsere Leidenschaft zum Tennisspielen. Aber auch neben den Plätzen spielt sich jede Menge Leben im Verein ab, und wir nehmen unsere “Neuen” gerne an die Hand.

Mit unserem Schnupperjahrangebot “Halber Preis & voll Spielen” kann Mann/Frau/Divers gar nichts verkehrt machen!

Gastspieler haben die Möglichkeit, 4 x pro Saison für einen Beitrag von 10 Euro mit einem TVR-Mitglied auf unserer Anlage zu spielen. Hierzu muss ein Anmeldebogen, der sich im Ordner im Treppenhaus vor der Gastronomie befindet, ausgefüllt werden.

Bitte beachtet, dass wir zusätzlich zu den Mitgliedsbeiträgen einen Mindestverzehr in unserer Gastronomie haben. Dieser wird jährlich erhoben und die Vereinsmitglieder erhalten einen Verzehrgutschein für unsere Gastro. Der Mindestverzehr, für den die Gutscheine ausgeteilt werden, gilt für aktive, passive und auswärtige Mitglieder sowie Zweitmitgliedschaften und beträgt z.Zt. 50 Euro pro Jahr. Der Mindestverzehr wird mit den Mitgliedsbeiträgen eingezogen. Die Verzehrgutscheine können beim Vereinswirt in der Clubgastro abgeholt und dort im laufenden Jahr eingelöst werden.

ErwachseneJahresbeitragAntrag onlineAntrag
aktiv340 Eurowird z.Zt. überarbeitet Download
passiv60 Eurowird z.Zt. überarbeitet Download
aktiv Zweitmitgliedschaft oder Auswärtige (Wohnort >50km) *, **170 Eurowird z.Zt. überarbeitet Download
aktiv Ausbildung110 Eurowird z.Zt. überarbeitet Download
Arbeitsstunden ab dem 16. Lebensjahr (gilt nicht für passive Mitglieder)30 Euro oder 3 Arbeitsstunden
Schnupperjahr (bezogen auf das jeweilige Kalenderjahr)halber Beitrag
Kinder/JugendlicheJahresbeitragAntrag
Kinder bis 5,9 Jahren***freiDownload
Kinder / Jugendlich < 18 Jahre60 €Download
Geschwisterkinder30 €Download

* Hier weisen Sie bitte schriftlich Ihre Mitgliedschaft in einem anderen Tennisverein nach.
** Hier muss der Nachweis erbracht sein, dass man nicht in Essen gemeldet ist.
***Nutzung der Plätze nur während der Trainingszeiten erlaubt oder mit zwei Vollmitgliedern