Online Anmeldeformular Zweitmitgliedschaft aktiv

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur Tennisabteilung des TV Rellinghausen 91/24 e.V.

Eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben. Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 145,00 Euro.

Es ist der schriftliche Nachweis der Mitgliedschaft in einem anderen Verein vorzulegen

Je Kalenderjahr sind 3 Arbeitsstunden zu leisten, bei Nichterfüllung werden 10 Euro je Arbeitsstunde berechnet. Der Beitragseinzug erfolgt entweder halbjährlich am 31. 03. und 31.07. oder ganzjährig am 31.03. eines jeden Jahres per Lastschrift-Bankeinzug.


Die Abteilungsordnung des TV Rellinghausen 91/24 e.V. und die Spiel- und Platzordnung der Tennisabteilung erkenne ich hiermit an.

Die Hinweise zum Datenschutz gem. der DS-GVO habe ich gelesen.


Lastschrifteinwilligung

von meinem Konto
bei der
IHR INHALT

einzuziehen.

Ich bestätige hiermit ausdrücklich, dass ich Inhaber/in des genannten Kontos bin und ich erkläre mich mit dem Lastschriftverfahren einverstanden.


Hinweis:

Der Online-Antrag wird im Anschluss durch den Vorstand bearbeitet. Über die Annahme des Antrags entscheidet der Vorstand. Sollte sich der Vorstand gegen die Aufnahme entscheiden erhält der Antragsteller/die Antragstellerin eine gesonderte Nachricht.