Allgemein

Termine 2. Saisonhälfte

Wir haben ein paar Termine ...

Liebe Mitglieder,

kann man schon von "Normalität" sprechen? Sicherlich nicht, aber das Thema Corona und die dadurch notwendigen Verhaltensregeln verfestigen sich mehr und mehr in unseren Köpfen - man geht mit den Situationen etwas routinierter um. So auch beim TV Rellinghausen - und da möchten wir uns nochmal bei allen bedanken.

Corona hat unseren Terminplan ziemlich beeinflusst, alle Termine im April/Mai mussten wir absagen oder verschieben. Heute wollen wir euch über die anstehenden Termin für die zweite Saisonhälfte informieren.

Zunächst findet vom 03. bis 07.August das zweite Feriencamp für Kinder statt. Die Tennis-Akademie Maurice Herweg sorgt für ein kurzweiliges Programm und vermittelt den Kinder auf unterschiedliche Arten den Spaß am Tennis spielen. Anmeldungen sind hier noch möglich. Klickt hier!

Ab 8. August findet ein Schleifchenturnier statt. Hier sind alle Mitglieder eingeladen, einen entspannten Tag auf unserer Anlage zu verbringen. Gespielt wird zwanglos gegeneinander, untereinander und miteinander .... Hauptsache der Spassfaktor ist hoch! Für ausreichend Getränke ist bereits gesorgt (der Kühlschrank brummt) - wir werden noch einen Grill besorgen, vllt hat jemand Lust einen Salat, Kuchen, oder Nachspeise mitzubringen? Wir würden uns freuen. Zur besseren Organisation ist eine frühzeitige Anmeldung notwendig - wir freuen uns auf euch!

Die letzten Medenspiele werden am 13. September ausgetragen, wir verschieben daher die Clubmeisterschaften im Einzel auf den 17.-20.09.2020. Wir wünschen uns zahlreiche Anmeldungen! Je nach Anzahl der Anmeldungen entscheiden wir den Spielmodus. Zunächst sollen Leistungsgerechte Gruppen entstehen, die Anzahl der Spiele max 2 pro Tag betragen. Eine Idee ist, die Sätze der Gruppenspiele nur bis 4 zu spielen, den Match-Tie-Break bis 7. So reduzieren wir tatsächliche Spielzeit und sparen damit Kraft für die möglichen Finale - die Finalspiele würden dann wider "normal" gespielt.

Gleicher Modus gilt dann für die Doppelmeisterschaften eine Woche später.

Meldet euch bitte an, dazu einfach auf diesen Newsletter antworten - Danke!

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer/innen und sagen bis bald!