Allgemein

Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder,

hinter uns liegt ein ziemlich verrücktes Jahr, keiner von uns hatte eine solche Entwicklung, im wesentlichen geprägt durch Corona, voraussehen können.

Dies stellte viele vor unerwartete Herausforderungen, wir hoffen, dass ihr diese alle entsprechend bewältigen konntet.

Auch für den TV Rellinghausen war in 2020 vieles anders. Die täglichen „Updates“ zum Umgang mit der Pandemie in Sportstätten im Frühjahr, die Veränderung der Wettspielordnung, Einschränkungen für den Sportbetrieb sowie die Nutzung der Gastronomie, Meldungen zu Platzsperren (welche 2 Tage später wieder aufgehoben wurden), das neue Buchungssystem, die offenen Plätze bis in den Dezember, eine aktuell noch ausgesetzte Winterrunde, man könnte die Aufzählung fortsetzen.

Vielleicht verlief nicht alles perfekt, auch wir waren uns in Teilen etwas unsicher, was denn aktuell genau zu beachten ist bzw. die Verordnungen genau zu lesen und anzuwenden sind. Hier wurden wir durch viele von euch mit Hinweisen, aber auch im persönlichen Austausch unterstützt – das hat geholfen.

Jetzt, wo das Jahr langsam dem Ende entgegen geht, möchten wir uns nochmal bei euch  bedanken, dafür dass ihr die Situation so angenommen habt, wie sie ist, und behutsam im gegenseitigen Verständnis das Beste daraus gemacht habt.

Wir wünschen allen Mitglieder eine harmonische Weihnachtszeit und dass ihr im kleinen Kreis mit Euren Liebsten zusammen sein könnt, dass alle gesund sind – und bleiben …!!

Wir freuen uns auf euch in 2021 …..

Bis bald TV Rellinghausen 91/24 e.V. | Abteilung Tennis